Donnerstag, 6. September 2012

Salat 2.0 goes California!

Juhuuu es ist wieder soweit!

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten wartet erneut darauf, von mir entdeckt zu werden.

Diesmal geht es an die Westküste, genauer gesagt ins sonnige Kalifornien!



Auf einem zweiwöchigen Roadtrip werde ich dabei das Land erkunden – und das natürlich auch in kulinarischer Hinsicht.
Da haben sich die USA ja seit jeher als sehr interessant herausgestellt.

Vom typischen American Diner, über All you can eat Buffets bis hin zum originalen „Farmer’s Market“, alles wird genau inspiziert.
Nicht zu vergessen: der obligatorische Supermarktbesuch!

Hier seht ihr die Salat 2.0 - Route, die bis jetzt geplant ist.
Zwischen den drei Fixstopps liegen noch viele ungewisse, aber spannende Kilometer.

Bye bye baby...

Ende September gibt’s die besten Eindrücke des Californian Way of Life hier auf Salat 2.0!